Damals, es war ein Impuls, ich weiß es, da hast du nicht lange nachgedacht, ich habe nicht nachgedacht, es war schön, es war ein Impuls. Die Funken sprangen zwischen uns hin und her, electric blue, wunderschön, du küsstest mich und nahmst meine Hand und blicktest mich lange an und ich badete in deinen Augen. Das ist lange her.

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.

 

Du kamst mir mit ausgebreiteten Armen und ausgebreitetem Lächeln entgegen, locktest mich in deine Seele und hältst mich dort gefangen. Dort bin ich zuhause.

Es war gestern.

 

Es war ein Impuls. 

24.8.07 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yellowpeach / Website (24.8.07 14:33)
richtig schön geschrieben. hat was romantisches, finde ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de